Zurück nach oben
Folge Uns:

Ein Label aus Düsseldorf

Schmuckgefühl trifft Kreativdesign. Ideen, geschaffen für Alle, die etwas Anderes suchen und das Besondere finden. Schmuckgefühle entstehen immer dann, wenn klare, reduzierte Formen auf überraschende Materialkombination treffen; wenn das vermeintlich Schlichte zum einzigartigen Hingucker wird;
wenn aus handwerklicher Qualitätsarbeit ästhetische Qualitätsstücke entstehen.

Die Schmuckstücke von Donsbach Design leben von der Leidenschaft für formale Ästhetik und der Faszination für innovative Werkstoffe. In diesem Miteinander begegnen sich traditionelle Handwerkskunst und modernste Herstellungsverfahren, um einzigartige Schmuckgefühle zu erzeugen.

Für alle, die bald Ja sagen, die Geburtstag haben, konfirmiert werden, die einen Jahrestag feiern oder einfach gerne schenken und tragen. Für Individualisten und Liebhaber. Für Freunde und Charmeure. Für Mutige und Genießer.

Unsere Philosophie

Du trägst unseren Schmuck und fühlst Dich einfach selbstsicher und stark. Denn Du kleidest Dich in reduziertem Design, dass Deine Persönlichkeit unterstreicht.

Du bist von uns verstanden worden, weil Die Qualität Deines Produktes hochwertig ist. Denn wir arbeiten für Dich ausschließlich mit Zulieferern und Dienstleistern aus Deutschland zusammen.

Die darfst Dich einzigartig fühlen, denn wir passen jedes Schmuckstück auf Wunsch eigens auf Dich an. Deine individuellen Wünsche sind bei uns kein Problem.

Leistungsspektrum

Unser Steckenpferd ist die eigenständige, frische Kollektion für alle Schmuckliebhaber.

Darüber hinaus bietet Donsbach Design Euch ganz persönliche, individuelle Trauringe, die so besonders sind, wie Ihr es seid.

Des Weiteren entwickeln wir in Zusammenarbeit mit externen Firmen spannende Entwürfe für Unternehmen. Das beinhaltet Entwürfe, technische Zeichnungen und 3D-Zeichnungen und Modellbau.
Schreib uns einfach eine E-Mail.